Über uns

Lernen Sie uns kennen

Gärtner aus Teufen

Die Firma Kuratli Gartenbau (Teufen) wurde im Jahr 2006 von Hanspeter Kuratli gegründet und war bis anfangs 2012 im Bereich Gartenpflege tätig.

Mit dem Eintritt von Matthias Kuratli wurde das Angebot der Firma in den Bereichen Gartenbau, Gartengestaltung und Gartenplanung erweitert.

2017 hat Matthias Kuratli die Firma übernommen und führt diese jetzt als GmbH weiter.

Wir sind die Gärtner aus Teufen.

Ein starkes Team

mit dem nötigen Know-how

Matthias Kuratli

Inhaber

Matthias Kuratli ist gelernter Landschaftsgärtner, dipl. Technischer Kaufmann, Fachmann Gartengestaltung/ZHAW und dipl. Betriebswirtschafter HF.

Seine kreative und innovative Arbeitsweise setzt er in seinen Gartenprojekten voll und ganz um.

Jasmina Kuratli

Administration

Jasmina Kuratli unterstützt das Kuratli Team im Hintergrund. Jasmina erledigt diverse Administrative Aufgaben und ist für das Marketing verantwortlich.

Stefan Bösch

Gärtner

Stefan Bösch ist gelernter Landschaftsgärtner.

Seit dem Frühjahr 2015 ist er ein Teil unseres Teams. Stets fröhlich und sehr motiviert übernimmt er die Pflege und Betreuung unserer Kundengärten.

Harry Geist

Lehrling Gärtner EFZ

Harry Geist hat die Lehre als Gärtner EFZ, im Sommer 2021 bei uns begonnen. Mit viel Freude und Motivation meistert er seinen täglichen Aufgaben.

Nathanael Horst

Lehrling Gärtner EFZ

Nathanael Horst hat die Lehre als Gärtner EFZ im Sommer 2022 bei uns begonnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Kontakt aufnehmen

Wir schaffen

Ihren Traumgarten